Dienstag, Mittwoch

 

DIENSTAG

SL707744

Apfel-Bananen-Milchshake

SL703956

Champignon-Parmesan-Pfanne auf gegrillten Tomaten

SL707796

Orangenfisch mit Gemüse

MITTWOCH

SL700523

Haferflocken mit Bananen und Honig

SL707285 SL704346

überbackene Knäckebrote, Karottensticks

SL707821

Fischsuppe

Bevor das neue Semester im März anfängt, hab ich noch so viel zu tun, aber wo ist die Motivation? Hat sie zufällig jemand gesehen?

Kategorien: Uncategorized | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Dienstag, Mittwoch

  1. ich muss zugeben, wenn ich deine vielen tollen fotos sehe, sind meine doch recht mickrig 😉 aber irgendwie denke ich meist bloß ans essen, wenn die sachen vor mir stehen und vergesse dann, sie zu fotografieren.. aber ich gelobe besserungen. ein paar in schlechter handyqualität gibt es bereits im nun kommenden eintrag. zählst du eigentlich kalorien?
    liebe grüße

  2. Fischsuppe, oh, toll. Du bist wirklich unglaublich kreativ was das essen angeht. Ich bewundere dich wirklich. Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

