Rückblick der letzten Tage

SL708435

abends waren Freunde zum Geburtstagsfeiern da, dafür hab ich jede Menge Nudelsalat gemacht

SL704003

Joghurt mit Apfel und Zimt

SL709939

Milchshake mit TK-Zwetschgen

SL707397

Heute gabs zum Frühstück nur ein Brötchen und ne Tasse warme Milch, hatte keine Zeit mehr für einen Smoothie oder ein Müsli, weil ich zur Nachkontrolle ins KH musste. Das Wochenende war richtig schön, aber ich hatte überhaupt keine Zeit irgendwann mal online zu kommen. Heute bin ich etwas gedrückt, weil sich herausstellte, dass der Heilungsprozess doch nicht so schnell und gut verläuft wie erhofft.

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Rückblick der letzten Tage

  1. Klane

    Heii Liebes.
    Ah dein essen schaut immer so toll und gesund aus. (:
    Aber das mit deinem Fuß ist echt blöd. =/ Deswegen whs auch die Schmerzen wenn du ihn zu sehr belastet hast oder? Hoffe das der Heilungsprozess doch besser wird als gedacht. Wünsch dir weiterhin eine gute Heilung.
    xxxx ❤

  2. Hey Leuka,

    ja bin wieder gut heimgekommen und Mailand war wirklich toll,wir haben einiges gesehen.Freut mich,dass dein Wochenende gut war und schade wiederum,dass es mit der Heilung etwas mühsamer verläuft als erhofft.Man hat eben nur begrenzt Einfluss darauf,wie der Heilungsprozess verläuft,auch wenn man alle ratschläge der Ärzte befolgt,der Körper braucht manchmal eben seine Zeit.

    Liebe Grüße Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: