Fastenzeit II

SL707536

Haferflocken mit geriebenem Apfel

SL707837 SL703850

Knäckebrot mit Avocadomus, dazu gekochte Karottensticks

SL707853 SL707623

Avocadosuppe, selbstgemachte Kartoffelchips

Valentinstag… naja wir haben den nie groß gefeiert. es gab wenn, dann nur kleine Geschenke (meist hab ich eine rote Rose bekommen) und wir haben halt stattdessen immer was unternommen. Kino, Essen gehen, DVD abend, gemeinsam gekocht,… Heuer sehen wir uns zum ersten Mal nicht an diesem Tag, weil mein Freund morgen eine Prüfung hat. Ich hab das totale Verständnis bzw. hab sogar ich vorgeschlagen dass er lieber lernen sollte und wir unternehmen einfach an nem andren Tag was. Und obwohl ich auf diesen speziellen Tag keinerlei Wert lege, finde ich es jetzt doch schade ihn ohne ihn zu verbringen… Ach ihr kennt mich ja, ich bin verkorkst 😉

Ich hoffe ihr verbringt alle einen schönen Abend mit euren Liebsten!

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Fastenzeit II

  1. Hallo Leuka, alles Liebe zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag und lass dich feiern.

    Liebe Grüße

  2. Klane

    Heii Liebes.
    Danke. Das Kopfweh ging dann noch weg. ^^ Dafür hab ich beim feiern etwas zu tief ins Glas geschaut. =/ Aber es recht lustig. (;
    Ich werd meinen Alkohol Konsum jetzt auch wieder einschrenken. xD Bzw. bis auf diverse Geburstags Feiern auch darauf verzichten. ^^
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag. (:
    xxxx ❤

  3. n0b0dy

    Fühl dich umarmt ♥ =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: