Aschermittwoch – Nachtrag

SL709969

3 kleine Gläser Pflaumen-Milch-Shake

SL703849 SL707615

Lachs mit Kartoffeln und Gemüse (den Lachs hab ich vergessen zu fotographieren…)

SL703982

Tomaten-Gurken-Salat mit Feta und Zwiebel

Vormittags hatte ich wieder Physio und zum Mittagessen war mein Onkel zu Besuch. Tja ansonsten bin ich gestern den ganzen Tag fast nur im Bett gelegen, weil die Schmerzen im Fuß fast unerträglich waren. Heute gehts zum Glück wieder viel besser. Ich muss mich einfach mehr schonen. Immer wenn ich wieder zu viele Übungen mache oder zu viel rumlaufe, werden die Schmerzen wieder mehr.

Kategorien: Uncategorized | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Aschermittwoch – Nachtrag

  1. Ist ja echt blöd mit den Schmerzen; hoffendlich geht es dir bald wieder besser. Aber dein Essen ist lecker. Ich will auch sowas haben. Liebe Grüße!

  2. Klane

    Heii Liebes. Ich hab mir auch vorgenommen weniger Tierprodukte zu essen, Abendessen zu vermeiden usw. Aber ich scheitere ja schon am „nichts süßes essen“.. =/
    Du solltest deinen Fuß echt mehr schonen. Ist zwar gut das du die Übungen machst, aber wenn dein Fuß dann so sehr weh tut solltest du es echt nicht übertreiben. (;
    Wünsch dir auch noch einen schönen Tag.
    xxxx ❤

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

