Faschingsdienstag

SL701346

Joghurt mit Birnen und Haferflocken

SL703878

Tomatensalat

SL704045

Erdbeeren mit Limettencreme

SL709964

Putenfleisch und gekochte Karotten

Heute hab ich tausende Kalorien in mich reingestopft.Frühstück war ok, aber als ich mit meiner Freundin Kaffee trinken war, gabs nen Faschingskrapfen dazu. Dafür hatte ich mittag nur einen Salat. Allerdings hat meine Oma ordentlich serviert am nachmittag. Ich hab am Freitag Geburtstag und sie weiß, dass ich in der Fastenzeit nichts Süßes esse, hat sie heute aufgetischt: Erdbeeren mit Limettencreme (ja Erdbeeren im Februar, ich weiß! *augenverdreh*) und nen großen Schokokrapfen! Mit meiner besten Freundin bin ich doch nicht essen gegangen und hab abends Putenfleisch und Karotten gemacht- aber nachher mit meiner besten Freundin hab ich noch 2 Pfirischpago getrunken =( Gut dass morgen die Fastenzeit beginnt!

Kategorien: Uncategorized | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Faschingsdienstag

  1. Klane

    Heii Liebes. Stress dich nicht so. Hört sich halb so schlimm an. (; Ich hab gestern sicher mehr gegessen als du! xD
    Ich will ab heute auch nichts Süßes mehr essen. Bin mal gespannt ob ich das schaffe.. bin nicht sehr optimistisch.
    xxxx ❤

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

