Fasching

SL709946

Milchshake mit Brombeeren und Taybeeren (mein TK-Vorrat neigt sich langsam gefährlich nahe dem Ende zu)

SL701380

Champignon-Kartoffel-Tomaten-Knoblauch-Pfanne

SL703906

Radieschensalat mit Joghurt-Pfeffer-Dressing

So ab jetzt gibts immer ne Beschreibung zu den Fotos und bei den bisherigen Einträgen hab ich es auch nachgetragen.

Morgen ist Faschingsdienstag? Habt ihr irgendwelche Pläne? Morgen vormittag hab ich Physiotherapie und geh mit ner Freundin Tee trinken (sie ist auch mein Taxi für die Physio). Nachmittag werd ich meine Großeltern besuchen und abends geh ich mit meiner besten Freundin essen. Hat zwar alles nix mit Fasching zu tun aber wird bestimmt trotzdem ein toller Tag!

Kategorien: Uncategorized | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Fasching

  1. Klingt wirklich nach einem tollen Tag, ich hoffe du wirst ihn auch genießen!
    Ich hab auch nichts faschingmäßiges geplant. Die Kinder, denen ich Nachhilfe gebe haben heute eine Feier in der Schule gehabt. Einer hat sich als Ninja Turtle verkleidet, schon süß.
    Liebe Grüße

  2. Huuu, endlich wieder Taybeeren, ich liebe das Wort noch immer. Und die Beschreibung gibt es bestimmt damit der Frosch keine dummen Fragen mehr stellt oder vom Dschungelcamp erzählt. Sag ja, sonst fühle ich mich unwichtig 😉 . Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

