SL707587

Buttermilch-Eiweiß-Braunhirse-Shake

SL707527

Karotten und Wirsing in scharfer Tomatensoße

SL703648

Hechtfilet mit Kartoffeln und Wokgemüse

Momentan hab ich abends irgendwie nie Zeit einen Eintrag zu verfassen… Ich frag mich ob sich die Bilder von selbst erklären oder ob ich wieder dazu schreiben sollte, was es ist. Meinungen/Wünsche/Beschwerden?

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „

  1. Liz

    Hihi ich wollte im moment mal kommentieren, dass es schön wäre, wenn du mal dazuschreibst, WAS du da immer zauberst ^^
    Ja ich war nun von letztem Dienstag an durchgehend hier und wir fahren Sonntag auf Montag Nacht gemeinsam zurück in den Süden Deutschlands! Freuen uns beide schon (wobei ich sicher viiiel mehr^^)
    Gewogen habe ich mich übrigens wirklich nicht – nach deeeem Fresswochenende erst recht nicht 😀

  2. Heii Liebes. Ist doch schön wenn du Abends beschäftigt hast und keine Ziet zum bloggen hast. (;
    Und ja, ne kurze Info was das auf den Bildern tolles ist währe super. (:
    xxxx ❤

  3. rockgoddess

    Hi,
    Danke 🙂 Ich habe den Eindruck Abstand von meinem alten Blog zu gewinnen hilft mir wirklich.
    Ich hoffe es geht dir genauso 🙂
    Alles Liebe und viel Erfolg auf deinem Weg ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: