SL707736

Orangen-Kiwi-Zitronen-Smoothie

SL704089 

Spinatlasagne

SL700319SL703968

Gurkensalat, Karotten-Sellerie-Karfiol-Suppe

Mein Bruder hat seine Lehre mit Auszeichnung abgeschlossen- ich bin unendlich stolz auf ihn. Gleich kommt mein Freund und wir verbringen das Wochenende gemeinsam. Was habt ihr am Wochenende denn so vor? Ich bin extrem aufgedunsen, was wohl an den Medikamenten liegt. Gott bin ich froh wenn das wieder vorbei ist! Schönen Abend!

Kategorien: Uncategorized | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „

  1. Hallo Leuka,
    Du hast ne katze ? schon immer ?

    ja, Paco hat mir an seinem letzten tag bei mir, mit seinem Blick gesagt, dass ich schwanger bin und kam dann am Abend nichtm ehr nach hause. Wir wissen nicht ob ihm hier alles zu viel geworden ist. (Er wurde von den katzen, die hier schon länger wohnen ja nur gejagt,) Oder ob er vllt weggefangen wurde. Am gleichen Tag ist eine ähnlich getigerte Katze verschwunden.
    Es war auf jeden Fall eine harte Woche – erst ist Paco verschwunden und dann zeigt dieser rosa Test auch noch 2 Streifen. Der Schreiner und ich, wir, hab nur geheult…

    Naja am Ende ist scheiss egal wieviel und welche Gebärpositionen es gibt…ich nehm eh die Pose ein, die mir gut tut 😉 Mir wurscht ob die dann auf irgendnem Zettel steht.
    Mit Schwangerschaftsstreifen hab ich überhaupt keine Probleme. Gsd. Bei einer Bekannsten ist der Bauch allerdings auch erst 2 Wochen vor der Entbindung gerissen. Also es ist alles noch offen 🙂 Ich hab aber Hoffnung, dass durch meine 33er BMI Zeit schon alles gut ausgedehnt ist und nix mehr so schnell reißt. ich schmier auf jeden fall kräftig ein und tu mein Bestes um Dehnungsstreifen zu vermeiden.

    lg

  2. hahaha euch ist mein Paco zugelaufen 🙂 Wir haben uns im August 2 neue katzen geholt. Schwestern. Die waren allerdings mit fast einem Jahr noch nie beim Tierarzt oder wurden entwurmt. Und wir haben das dann bei beiden alles machen lassen und für eine der Beiden war das dann wohl zu spät und es ist dieser FIP Virus ausgebrochen und so mussten wir sie (nachdem wir n Haufen Kohle reingesteckt hatten) Ende Nov/Anfang Dez. einschläfern lassen und hab jetzt nur noch die Liese, die hier rumhopst und uns viel Freude bereitet.

    Ich steh auf WELEDA . Es gibt ja extra Schwangerschaftsöl, Stillöl, Dammmassageöl – und noch alles für´s Baby was man braucht oder auch nicht 🙂 Is aber alles auf Naturbasis.
    Ich hab von meiner dicken Zeit ja auch schon Streifen, die nicht mehr wegehen.
    lg

  3. Aaalso, das Getränk da oben sieht irgendwie etwas aus wie aus dem Dschungelcamp. 🙂 Und wieso weiß ich nicht von den Katzen? Schön das es dir ganz gut geht. Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

