Neuer Blog

jogmüslibanJoghurt mit Banane und Müsli (getrocknete Bananenchips, Rosinen, Haferflocken, Leinsamen, Amaranth)

strudelGemüsestrudel

salatmixgemischter Salat (Kopfsalat, Gurke, Tomate, Paprika, Zwiebel)

Hier wirds vorallem um meine (hoffentlich gesunde) Ernährung und Sport/Bewegung gehen (sofern es grade nach dem Unfall möglich ist). Und auch über den Heilungsverlauf nach dem Unfall will ich schreiben. Es soll ein positiver Ort werden. Der alte Blog wird gelöscht.

Kategorien: Uncategorized | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Neuer Blog

  1. Halloo 🙂 Hier ist die, die myblog blöd und wordpress super findet 🙂 klingt wunderbar positiv, was du oben geschrieben hast, und dein essen sieht wieder fabelhaft aus…
    ich hoffe es gefällt dir hier;
    liebe grüße, BellatrixMinor

  2. Hey,
    ich find ein „Neuanfang“ hört sich gut an – nur vom Guten berichten 🙂
    Mir gehts soweit ganz gut, bin jetzt mit meiner Ausbildung fertig und warte auf nen Studienplatz bzw such im Moment fürn Übergang ne Stelle – was sich schwerer anstellt als gedacht, weils hier im Moment keine freien Stellen für meinen Beruf gibt (PTA bin ich…).
    Und dazu ist mir heute noch einer hinten ins Auto rein gefahren. Naja, nur Stoßstange etwas kaputt, ansonsten nix passiert. Aber blöd, dass ich dann nen Vorstellungsgespräch hatte, das belastet dann ja doch ziemlich…
    Und sonst, wie ists bei dir? Bist du im Moment am Studieren bzw. machts noch Spaß?

  3. Liz

    Huhu, klingt gut und es sieht wie immer soo lecker aus, was du da zubereitet hast!

  4. Leuka!!
    Wie ich mich gefreut habe, als ich gesehen hab, dass du nun auch bei WordPress bist 😀
    Ich wünsche dir einen tollen Start auf dem neuen Blog!
    Ich finde das tolle auf WordPress ist unter anderem, dass man auch einzelne Einträge mit PW versehen kann.
    Wenn du mit etwas nicht zurecht kommst kannst du dich gerne an mich wenden. Ich bin auch kein Profi, aber ich versuche was ich kann 🙂
    Das Essen sieht wie immer richtig spitze aus, freue mich schon auf deine weiteren Einträge!
    Liebste Grüße und eine ganz schnelle und gute Besserung!
    Fühl dich gedrückt

  5. Hallo Leuka,
    ein Neuanfang hört sich gut an. Viel Erfolg dabei.

    Die Hebamme im Gvk hat schon gemeint, dass eine geburt nur funktioniert,wenn man sich gehen lässt. Kopfmenschen hätten es schwer. SUPER. 🙂 ich bin wahnsinnig gespannt, wie das ablaufen wird. Ob der Schreiner da is oder ob ich nachts allein bin und in meinem geliebten Krankenwagen ne Runde drehn muss. (Der Schreiner muss ausgerechnet, die Woche vor dem termin auf Zeltlager mit seinen Schützlingen) Ich hätte es ja geplant etwas lieber 🙂 aber gut, vllt werd ich die letzten 4 wochen gar nicht mehr schlafen und mich gleich in der Klinikempfangshalle einquartieren und vom kakaoautomaten ernähren. lol, das wär´s doch 🙂

    liebe Grüße

  6. heii liebes. danke für den tipp. (; aber ich hab vor mitte märz eh keine zeit weil immer i-wer geburtstag hat. xD

    die idee mit dem neuen Blog finde ich sehr sehr gut. (: Bin auch schon auf wordpress angemeldet.. werd whs auch bald mal wechseln weil myblog so mies ist. -.-
    xxxx ❤

  7. Oh, Leuka kocht wieder für uns. Und hat ein positives, neues Blog. Na, dann mal guten Appetit. Einiges siehst ziemlich froschgrün aus, das ist toll. Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

